PR-Sujet der Wien Tage Belgrad 2018

Wien Tage Belgrad 2018

5. - 8.11.2018

"Im Dialog Städte entwickeln" – diese Devise galt für die Wien Tage von 6. bis 8. November 2018 in Belgrad. Das Hauptaugenmerk lag vor allem auf der Daseinsvorsorge, sei es beim Aktiven Altern, sei es bei der Abfallwirtschaft oder beim sozialen Wohnbau.

Gemeinderat Christian Deutsch und der Belgrader Vizebürgermeister Goran Vesić betonten dabei die gute Kooperation der zwei Städte in den Fragen der Optimierung der kommunalen Verwaltung für die Bevölkerung und die Bedeutung des Austauschs von Städten in Fragen der künftigen Ausrichtung.

Der Belgrader Bevölkerung wurde am Dorćol Platz eine Kostprobe der Wiener Haute Couture geboten. Modedesignerin Sabine Karner und die Modeschule Hetzendorf begeisterten mit einer Kollektion der Vienna Fashion Week.

Galerie

Video

 

Team & Kontakt

Miloš Bogunović
Büroleitung
Cvijeta Radović
Öffentlichkeits- und Medienarbeit
Martina Baljak
Öffentlichkeits- und Medienarbeit
Jelena Čolić
Öffentlichkeits- und Medienarbeit

Partner

Stadt Wien

Eurocomm-PR

Stadt Belgrad

Austrian Airlines

Sabine Karner