PR-Sujet der Wien Tage Sofia 2017

Wien Tage Sofia 2017

10. - 14.2.2017

Von 11. bis 14. Februar 2017 fanden die Wien Tage in Sofia statt. Im Zentrum standen Themen wie Altstadterhaltung, Museumsmanagement oder Mobilität.

Als kultureller Schwerpunkt wurde etwa das Thema Weltkulturerbe gewählt, dementsprechender inoffizieller Auftakt war auch der Wien Ball in der bulgarischen Hauptstadt. Der offizielle Teil wurde von der Sofioter Bürgermeisterin Jordanka Fandakova und dem Wiener Gemeinderatsvorsitzenden Thomas Reindl eröffnet.

Für das passende öffentlichkeitswirksame Wiener Flair sorgte zudem das größte Herz von Manner, rund 10.000 Schnitten standen für die Bevölkerung bereit. Außerdem gab das Weingut Cobenzl einen tiefgehenden Einblick in die Wiener Heurigenkultur.

Galerie

Team & Kontakt

Irina Simova
Büroleitung
Hrabra Marinova
Öffentlichkeits- und Medienarbeit
Jassen Panov
Öffentlichkeits- und Medienarbeit

Partner

Stadt Wien

Eurocomm-PR

Stadt Sofia

24 chasa

Kapital

Dnevnik

webcafé